top of page

Raum der Stille

Stille in dir

Erlaubnis zum Sein

Dankbarkeit für das Leben

IMG_E0569_edited.jpg

Mit meinem Angebot biete ich dir die Möglichkeit deinen inneren Raum ganzheitlicher zu erfahren und die Stille darin wahrzunehmen und zu erkennen.

In diesem Raum kommst du deinem wahren Selbst näher und wirst präsenter. Er ist dein Zuhause. Eventuell ist es Zeit aufzuräumen, Raum für Neues zu schaffen oder diesen neu einzurichten. Elaube dir, diesen wieder vollständig auszufüllen.

Während der Behandlung werden immer wieder Momente der Stille eingebaut. So bekommt dein System die Möglichkeit, die Erfahrungen zu integrieren. Vielleicht darfst du etwas Wichtiges für dich erkennen oder es zeigen sich körperliche, seelische und emotionale Spannungen und Blockaden, die fühlbar werden und endlich Raum erhalten.

 

Preise

 

Einzelsitzung (ca. 90 Min.): 120.-

3er-Abo: 350.-

5er-Abo: 500.-


Falls dir die finanziellen Mittel fehlen, darfst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.

Gerne stelle ich auch individuelle Gutscheine aus.

Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht zurückerstattet!

Preise
bottom of page